Essen & TrinkenFeiern & TagenUnterkunftFreizeit & TippsAnreise & PreiseKontakt & Infos

Liebe Gäste

Der Landgasthof zum „Schwert“ verleiht Ihrem besonderen Anlass einen festlichen Glanz. Ob Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Konfirmation, Diplomfeier oder Geschäftsjubiläum wir bieten Ihnen die richtigen Räumlichkeiten.

Die Planung eines Anlasses benötigt Ihrer- und unsererseits eine möglichst gute Organisation. Dabei möchten wir Ihnen mit folgenden Hinweisen, Empfehlungen und Ratschlägen behilflich sein;

A = Apero ist immer ein gelungener Start für einen Anlass. Damit sich die Gäste kennen lernen können die sich noch nicht kennen, oder um aufeinander zu warten.

B = Blumendekorationen verleihen Ihrem Anlass eine besondere Note. Gerne organisieren Wir Ihnen je nach Budget und Jahreszeit, Arrangemente zum Selbstkostenpreis. Selbstverständlich
können Sie die Dekoration selber organisieren und mitbringen.

C = Suchen Sie ein Carunternehmen fragen Sie uns, wir geben Ihnen gerne Adressen weiter.

D = Das Datum sollten Sie so früh wie möglich festlegen.

E = Auf unserer Bühne haben wir fast alles Elektronische was das Herz begehrt.

F = Für Ihr Auto und die Fahrzeuge Ihrer Gäste stehen genügend Gratisparkplätze zur Verfügung.

G = Suchen Sie noch eine Kirche/Kapelle zum heiraten? Hier in Stammheim steht die bekannte Galluskapelle von wo Sie zudem einen wunderschönen Blick aufs ganze Stammertal geniessen
können.

H = Nach einem feinen Essen und einer guten Flasche Wein ist es heutzutage ratsam, wann immer möglich nicht mehr Auto zu fahren. Für solche Gelegenheiten bieten wir in unserem Landgasthof 6 einfache Zimmer an.

I = Brauchen Sie noch ein paar Ideen, fragen Sie uns wir helfen Ihnen gerne.

K = Erleben Sie einmal eine Kutschenfahrt hier im Stammertal und lassen Sie sich ins letzte Jahrtausend zurückversetzen.

L = Das Licht in unserem grossen Saal lässt sich stufenlos regulieren. Damit man Ihre Darbietungen beleuchten kann verfügt unsere Bühne zudem über eine moderne Scheinwerferanlage.

M = Für alle Teilnehmer wählen Sie bitte ein einheitliches Menu aus. Menukarten drucken wir Ihnen natürlich sehr gerne und zwar kostenlos. Möchten Sie eine besondere Karte?
Wir haben auch spezielle Karten welche pro Stück sFr. 1.50 kostet.

N = Wenn Sie keine Zeit haben um Ihre Tischkarten zu verteilen übernehmen wir das gerne für Sie.

O = Wenn Sie das perfekte Orchester (Tanzmusik) noch nicht gefunden haben, lassen Sie den Kopf nicht hängen wir können helfen.

P = Bitte geben Sie uns bis 48 Stunden vor dem Anlass die definitive Personenzahl bekannt. Diese werden wir Ihnen verrechnen.

Q = Die Qualität steht bei uns an oberster Stelle. Wir beziehen unsere Produkte soweit es geht aus dem Stammertal.

S = Bei einem Bankett entfällt die Saalmiete.

T = Unsere Tischwäsche ist Silbergrau oder Weiss.

U = Für spezielle Unterhaltung wie einen Zauberer, Singing-Waiters oder dergleichen sind wir auch gerne behilflich.

V = Im Kt. ZH ist um 00.30 Uhr Polizeistunde. Gerne geben wir eine Verlängerung bei der Behörde für Sie ein. Bis 02.00 Uhr für einen Pauschalpreis von sFr. 200.00

W = In unserem Keller lässt sich bestimmt der zu Ihrem Menu passende Wein finden. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei der Auswahl zu beraten.

Z = Bitte geben Sie uns frühzeitig den Zeitablauf bekannt, damit wir minutiös Ihr Bankett planen können. Machen Sie es nicht wie Senator J. Ralph Gasque, dessen Rede 1968 im amerikanischen Senat 38 Stunden dauerte. Die Suppe könnte kalt werden.

Zurück





  © 2017Startseite